Verstärkung gesucht!

Für unsere Verkaufsstände in Leoben, Wien und Wr. Neustadt suchen wir ab sofort eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für 38,5 Std. pro Woche und eine Teilzeitkraft - auch für StudentInnen und PensionistInnen die nach einer Abwechslung suchen, bestens geeignet. 

Uns ist eines sehr wichtig: Der Umgang mit unseren Kunden. Dabei stehen Freundlichkeit und ein höfliches Auftreten für uns an erster Stelle und ein bisschen Spaß zur rechten Zeit darf auch nicht fellen.

Wir sind ein modernes Familienunternehmen aus dem Bezirk Leoben und haben unsere Filialen in Wien und in der Steiermark. Egal ob Fleisch, Käse, Wurst oder Süßes. Bei uns gibt es so gut wie alles.

Du möchtest in einem familiären Team mit fairer Bezahlung tätig sein, Du arbeitest gerne mit Menschen, bist ein Verkaufstalent und hast zudem Interesse an kulinarischen Köstlichkeiten?

Dann schicke uns deine Bewerbung an paulibleyer@gmail.com oder bewirb dich gleich telefonisch unter: 0660 5290503.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen! 

Unser Team

Martin Raky ist....

  • ist gelernter Bäcker
  • geboren in Wien, wohnhaft in Niederösterreich 
  • ist geschieden, lebt aber in einer Beziehung
  • Vater von 4 Kindern 
  • seit November 2018 im Betrieb

Seine Tätigkeit bei uns: 
"Alles und überall wo ich gerade gebraucht werde."

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten: 
"Mit meiner Familie, mit Bastelein am Haus und am Garten."

Mein Motto: 
"Die Familie ist die Heimat des Herzens."

Steirerland Bleyer ist für mich..... 
"Eine zweite Familie wo ich mit offenen Armen empfangen wurde."