Kommt's vorbei

wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unseren Verkaufsständen!

18.10. - 22.10.2022  Shopping City Nord

20.10. - 22.10.2022  G3

21.10. - 22.10.2022  Hauptplatz Schladming

24.10. - 29.10.2022  Wien Mitte the mall

 

 


 

Grias eich, ich bin der Pauli.

Uns, also Steirerland Bleyer gibt es nun schon seit 20 Jahren. Angefangen hat alles in der Gastro- bzw. in der Catering Branche unter der Führung meines Vaters Wolfgang.
Umgesattelt haben wir dann 2016 und sind seither mit unseren Spezialitäten aus der Steiermark bzw. mittlerweile aus ganz Österreich auf unseren Verkaufsständen in Wien zu finden,
wo wir unsere verschiedenen Standorte immer für 14 Tage im Monat betreiben. Für unsere Heimatregion dem Mur- & Mürztal gibt’s die „Steirerland-Kirtage“ wie sie sich etabliert haben, auch in regelmäßigen Abständen.
Die genauen Termine und Standorte findet ihr hier.
Unser Familienunternehmen ist von Jahr zu Jahr gewachsen und überzeugt durch eine sehr hohe Qualität.
Das ist auch unsere Passion: Das die Qualität immer dieselbe bleibt bzw. unsere Produkte noch besser werden! Qualität vor Quantität.
Unsere Firmenphilosophie war und ist schon immer „Total Regional“.

Auch bei Großveranstaltungen wie zB der Moto GP oder Formel 1 in Spielberg sind wir mit unserem Stand anzutreffen. Wenn Sie dann Lust auf einen Cheeseburger oder auf einen Riesen Hot Dog bekommen, dann sind sie bei uns bestens aufgehoben und sie können sich auch noch sicher sein, es handelt sich dann nicht um „irgendein“ Würstchen das wir verbraten, sondern um ausgezeichnete Qualität.

Viele unserer Köstlichkeiten sind auch online erhältlich! Einfach bestellen und i bring’s euch dann vorbei.

Liebe Grüße,
euer Pauli


 Wir sind auch auf Facebook & Instagram für euch zu finden.